Unsere Autoren:

Patricia Müller

Patricia Müller schreibt seit 2017 für den u-form-Verlag.
Frau Müller erstellt Material für:
  • Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
  • Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation
  • Kaufmännisches Basiswissen

Kurzinterview

Wie sind Sie auf den u-form-Verlag aufmerksam geworden?

Da ich zur Vorbereitung meiner Auszubildenden in verschiedenen Berufen gerne alte Prüfungen verwende, kenne ich den u-form Verlag schon seit Beginn meiner Tätigkeit als Ausbilderin. Als ich inhaltliche Rückfragen zu einem Prüfungstrainer hatte, kam ich mit der Lektorin Frau Chrostek ins Gespräch und so ergab es sich, dass ich als Autorin tätig wurde.

Was macht Ihnen an ihrer Autorentätigkeit am meisten Spaß?

Es macht mir Spaß, mein Wissen mit anderen zu teilen. Durch die jährliche Überarbeitung meiner Werke, setze ich mich jedes Jahr aufs Neue mit Änderungen in den Branchen auseinander. Ich hoffe, dass ich vielen Auszubildenden bei der Vorbereitung auf die Prüfung helfen kann.

Was machen Sie, wenn Sie gerade kein Manuskript schreiben?

Ich habe einen Beruf im Bildungsbereich und bin auch Ausbilderin. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, zum Beispiel mit Fahrrad, Hund und/oder Wanderrucksack.

Was sind Ihre weiteren Projekte?
Patricia Müller hat noch keine Angaben gemacht
Produkte von Patricia Müller
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.02.05
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement Lernkarten Abschlussprüfung Teil 1 & Teil 2
Co-Autor: Robert Schneider Best.-Nr. Papier: 2300 | Digital: CA2300
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.02.51
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement Prüfungstrainer Abschlussprüfung Teil 1
Co-Autorin: Sabine Knauer Best.-Nr. 2301
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.03.55
Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation
Lernkarten Abschlussprüfung Best.-Nr. Papier: 2834 | Digital: CA1834
Bildschirmfoto 2024-01-16 um 08.04.37
Lernkarten Kaufmännisches Basiswissen
Co-Autor: Robert Schneider Best.-Nr. Papier: 788 | Digital: CA788